Bewerben – dein Weg zum Traumjob

Unser Prozess

Damit du bereits jetzt weisst wie das mit dem bewerben bei uns so abläuft und auf was du dich einstellen kannst wenn du uns deinen CV sendest, findest du hier die wenigen Schritte die uns noch voneinander trennen:

Schritt 1

Virtuelles Kurzgespräch (digital) mit 1-2 Partner für die gegenseitige Vorstellung und ein erstes Kennenlernen

Schritt 2

Persönliches Interview (vor Ort) mit 1-2 Partner für ein vertieftes Kennenlernen sowie die konkrete Vorstellung möglicher Projekte, des CSI-Compensation-Paketes inkl. Lohnbänder und Salärmodell, einem konkreten Angebot und möglichem Starttermin

Schritt 3

Auf Wunsch hast du jetzt noch die Möglichkeit für einen Team-Coffee mit 2 bis 3 Mitarbeitenden zwecks persönlichem Kennenlernen und informellem Austausch – unsere Mitarbeiter plaudern gerne aus dem Nähkästchen und verraten dir noch den einen oder anderen CSI-Insight

Schritt 4

Auf den neuen Traumjob freuen – der Vertrag von uns ist schon auf dem Weg zu dir zwecks Unterzeichnung…

Mach den ersten Schritt!

Du bist interessiert, aber noch nicht ganz sicher, ob das mit uns auch wirklich passt?

Daniel oder Philipp freuen sich auf einen unverbindlichen 15 Minuten Talk mit dir auf Teams.

21 CSI Consulting 3 D Farner 107585 P F Web

Partner

Daniel Farner

Bei Daniel kannst du dir dabei auch gleich ein paar Geheimtipps schöner Stand-Up Paddling Locations abholen.

2 CSI Consulting P Vontobel 104530 P F Web Neu

Partner

Philipp Vontobel

Bei Philipp lohnt sich der Versuch ein paar Strategien für Spiele wie «Warhammer» und «Magic» herauszukitzeln.

Du möchtest dir lieber gleich vor Ort einen ersten Eindruck holen?

Dann besuch uns gerne in Oerlikon auf unserer Dachterrasse und mach dir ein Bild von unseren Büros, unseren Mitarbeitenden und unserem Apéro-Fridge.


Mit einer Anmeldung gehörst du zu den ersten, die erfahren, wann wir unseren Grill das nächste Mal einheizen…

Jetzt aber: Auf was wartest du noch?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – sende uns gleich eine einfache E-Mail mit deinem CV oder dem Link zu deinem LinkedIn Profil!