7.11.2022

15 Jahre CSI, ein abgeschlossenes Studium und ab 2023 Senior Consultant

Unsere Daniela Roesti hat gleich mehrere Gründe zum Feiern – und wir, um auf sie stolz zu sein und mit ihr und auf sie anzustossen.

Die Karriere von Daniela bei CSI hat seit Beginn nur einen Weg gekannt, den nach oben. Angefangen an unserem Empfang während dem Übersetzungsstudium ist Daniela gekommen, um zu bleiben. Ob als Junior, als Consultant oder ab 2023 neu als Senior Consultant unterstützt sie uns seit 15 Jahren tatkräftig und entwickelt sich dabei stetig weiter. In diesem Jahr kam auch noch der erfolgreiche Abschluss des Wirtschaftsinformatik-Studiums dazu.

Wir hoffen, es geht weiter so und dass wir noch lange auf Danielas Mitarbeit zählen und an ihrem Weg teilhaben dürfen. Herzliche Gratulation liebe Daniela!

210908 180 (1)