12.04.2021

20 Jahre CSI – Daniel Farner, herzliche Gratulation!

Wir freuen uns über unsere treuen und langjährigen Mitarbeiter und darüber, dass wir nach Barbara Willis 25-jährigem Firmenjubiläum schon den nächsten Grund zum Feiern haben.
Daniel Farner begleitet uns und unsere Kunden seit genau 20 Jahren. In dieser Zeit hat er rund 150 Mandate in leitender Rolle durchgeführt, Kunden von Bern bis St. Gallen und von Basel bis Uri beraten und war in all unseren Kompetenzbereichen (Strategie, Planung, Konzeption, Beschaffung und Umsetzung) tätig.

Die Blaulichtorganisationen waren eine Konstante in dieser Zeit, aber auch Bund, Kantone, Gemeinden und Energieversorger sowie der öffentliche Verkehr konnten von Daniels grossem Know-How profitieren. Seine Überzeugung, dass für eine nachhaltige digitale Transformation einer Organisation immer der Mensch und seine Bedürfnisse ins Zentrum gestellt werden muss und niemals nur auf die Technologie fokussiert werden darf, wird ihn und hoffentlich auch uns weiterhin begleiten.

Wir freuen uns auf alles was noch kommt und danken Daniel ganz herzlich für seinen täglichen Einsatz.

Alles Gute zum Jubiläum!

210908 203