10.09.2021

25-jährige Qualität – neu verpackt

Wir haben unser 25-Jahr Jubiläum zum Anlass genommen und der CSI Consulting AG einen brandneuen Auftritt verpasst. Die Energie, die wir Covid-bedingt nicht ins Feiern stecken konnten, haben wir in unsere Weiterentwicklung investiert. Dabei haben wir unsere Werte geschärft, uns klarer positioniert und unseren Blick auf die Zukunft gerichtet.

Unsere Dienstleistungen, die persönliche und kompetente Beratung und die hohe Qualität bleiben wie gewohnt auch für die nächsten 25 Jahre erhalten. Wir sind überzeugt, dass diese Attribute mit dem neuen Auftritt nun auch für potentielle Kunden und Mitarbeitende sichtbarer sind. Das hilft uns als Beratungsunternehmen und Arbeitgeber noch attraktiver zu werden und sicherzustellen, dass wir auch zukünftig die besten Mitarbeitenden für die spannendsten und interessantesten Kunden und Projekte an Bord haben werden.

Wir befähigen Menschen und Unternehmen, digital effizienter, selbständiger und erfolgreicher zu werden und freuen uns, diesen Worten auch weiterhin gemeinsam mit Ihnen Taten folgen zu lassen.

Symetrie Fussgaengerzone