22.01.2021

25 Jahre CSI - Barbara Willi, Mitarbeiterin der ersten Stunde

Wir haben in den vergangenen 25 Jahren nicht mitgezählt wie viele Tees Barbara getrunken hat oder wie viele Minuten sie am Telefon oder in Meetings verbracht hat. Aber so ein viertel Jahrhundert lässt sich ja auch schlecht in absoluten Zahlen messen. Viel wichtiger sind die gemeinsamen Momente mit unseren Kunden und mit uns, in spannenden Projekten und vielseitigen und wechselnden Themenbereichen. Vom Fax zum Teams-Online-Meeting aus dem Home Office hat sich so einiges verändert über die Zeit und wir sind stolz und dankbar, dass Barbara uns alle diese Jahre treu geblieben ist. Wir freuen uns gemeinsam auf viele weitere Jahre und danken Barbara ganz herzlich für ihre wertvolle Mitarbeit.

Alles Gute zum Jubiläum!

210908 166