22.03.2024

CSI Academy

Seit diesem Jahr gibt es sie – die CSI Academy. Eine eigene CSI interne Weiterbildungsmöglichkeit, abgestimmt auf die bei uns nötigen Fachkompetenzen, aufgebaut auf unserem CSI-Kompetenzmodell.

Speziell für unsere neueren Mitarbeitenden und Juniors haben wir damit nun einen (sich jährlich wiederholenden) Lehrgang mit Modulen zu ICT-Basiswissen, ICT-Infrastruktur, ICT-Security und -Architektur, Projektmanagement und Business Analyse sowie Beschaffung. Die Inhalte werden ständig überarbeitet, angepasst und weiterentwickelt. Wir stellen damit sicher, dass unsere grosse Erfahrung in den einzelnen Kerngebieten unserer Firma intern weitergegeben und aktiv geteilt wird.

Dies wiederum bringt natürlich Vorteile, einerseits für unsere Kunden, andererseits für die aktuell 7 teilnehmenden CSI-ler. Wir werden damit unserem, seit jeher hohen, Qualitätsanspruch nun auch in der Ausbildung unserer zukünftigen Fachkräfte und Experten gerecht.

CSIAcademy