15.01.2024

CSI wird noch stärker

Per 1. Januar 2024 haben wir unsere Geschäftsleitung ausgebaut und verstärken unsere fünf bestehenden Partner um eine sechste starke Kraft. Silvio Faini ergänzt und komplettiert das CSI Führungs-Team mit seiner über 10-jährigen Erfahrung in leitender IT-Funktion und in Blaulichtorganisationen mehr als perfekt. Wir freuen uns sehr über diesen Ausbau und wünschen Silvio viel Spass und Erfüllung in seiner neuen Funktion bei uns.

Gleichzeitig freuen wir uns mit Patrick Gerber und Dietmar Adam über zwei geschätzte und erfahrene Mitarbeitende in der neuen Funktion des Principal Consultants. Patrick übernimmt damit Aufgaben im Bereich des internen Wissenstransfers und gibt seine Erfahrungen im Bereich krisenresistente Infrastrukturen als Experte und Mentor weiter. Dietmar wird sich verstärkt um die Akquise im Raum Zürich kümmern und unsere bestehenden Rahmenverträge und die dazugehörigen Kunden noch intensiver betreuen. Herzlichen Dank an beide für das Engagement und viel Freude und Erfolg in den neuen Rollen.

Mit diesen Neuerungen sind wir bereit fürs Jahr 2024, aber auch für den Weg in die weitere Zukunft, gemeinsam mit unseren Kunden.

AB L1002134 Verbessert NR 1 2 (1)