17.02.2022

Eine Ära geht zu Ende

Seit 1997 schon begleitet Alex Weigelt CSI Consulting, seit 1998 ist er als Partner für uns und unsere Kunden im Einsatz.

Mit dem Jahr 2022 nimmt dieser lange gemeinsame Weg ein Ende und Alex verabschiedet sich in seine Pension.

Wir blicken voller Stolz und Dankbarkeit zurück auf die letzten 25 Jahre – auf unzählige Studien, Ausschreibungen, Einführungen, Berichte, Strategien und Projekte, die Alex in seiner Zeit bei uns durchgeführt hat, aber auch auf sein service-orientiertes Vorgehen und seine Fähigkeiten, noch so komplexe Anforderungen zu analysieren und umzusetzen. Seine ruhige, vorausschauende und pragmatische Art und sein offenes, herzliches und humorvolles Wesen haben die Unternehmenskultur von CSI massgeblich geprägt.

Danke Alex, geniess den nun kommenden Lebensabschnitt genauso wie du die letzten 25 Jahre genossen hast, bleib dir treu und besuch uns gelegentlich mal – wir werden dich vermissen!

15 CSI Consulting 2 A Weigelt 106086 K F Web