24.10.2022

Gekommen um zu bleiben

Als Fabienne Wipf 2018 bei CSI Consulting mit einem 20% Pensum im Backoffice startete, um nebst ihrem Studium noch ein zweites Standbein zu haben, dachte noch niemand, dass dies ihren Karriereweg komplett verändern würde.

Doch heute, 4 Jahre später, freuen wir uns ausserordentlich darüber, dass sich Fabienne nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums entschlossen hat, bei CSI zu bleiben. Per sofort unterstützt sie uns als Junior Consultant und entwickelt die Fähigkeiten, die sie in ihrem Master in Business Administration erworben hat, on the job weiter. Ihr Fokus wird sich dabei vermutlich vom ursprünglichen Vertiefungsfach Marketing etwas weg in Richtung IT verändern – hoffentlich nicht verändern wird sich ihre offene und umgängliche Art und ihre zielorientierte und exakte Arbeitsweise.

Fabienne, wir freuen uns auf die weitere Reise mit dir und wünschen dir einen gelungenen Einstieg im Consulting Business!

4 CSI Consulting F Wipf 104643 K F Web