20.03.2023

Gianni und Daniela – schön seid ihr bei uns

Wir freuen uns sehr über unsere zwei CSI Neuzugänge im März.

Gianni Pedrazzini ist als Consultant im Einsatz und bringt über 10 Jahre Erfahrung im Ingenieurwesen und in der Forschung mit. Dank seinem Know-How als Projektleiter in der Planung und Abwicklung von anspruchsvollen Bauprojekten ist er bestens für seine neuen Herausforderungen bei CSI gerüstet.

Unsere Kunden dürfen sich auf systematische Herangehensweisen, interdisziplinäres Wissen und einen neugierigen Menschen freuen, der gerne zum Nachdenken anspornt und sowohl innovativ als auch kreativ unterwegs ist.

Daniela Baumann unterstützt uns neben ihrem Politikstudium an der Uni Zürich in der Administration und im Backoffice. Sie bereichert jeweils am Freitag unseren Empfang mit ihrer offenen und sympathischen Art, ihren guten Sprachkenntnissen und ihrer Effizienz und Zuverlässigkeit.

Weiterhin einen tollen Start euch beiden und auf einen langen und erfolgreichen gemeinsamen Weg!

CSI Consulting206963 Web