8.01.2024

Good News zum Jahresstart

Wir mögen es ja grundsätzlich eher bescheiden – aber aktuell haben wir allen Grund sehr stolz zu sein auf uns und über diesen Grund sprechen wir natürlich auch gerne.

In unserer im Herbst 2023 durchgeführten Mitarbeitenden Umfrage haben wir durchs Band sehr gute Resultate erzielt. Gegenüber der letzten Umfrage im 2021 konnten wir uns sogar nochmals weiter steigern.

Die Beteiligungsrate war mit 92,6% überdurchschnittlich hoch und unsere Mitarbeitenden haben CSI Consulting in praktisch allen Fragebereichen sehr gute Noten erteilt. Besonders erfreulich ist, dass unsere Fokus Themen Arbeitsinhalt («Attraktive Aufgaben»), Arbeitsklima / Zusammenarbeit («Echter Teamspirit») und Arbeitszeit («Wir sind flexibel») allesamt mit einer sehr hohen positiven Beurteilung bewertet wurden.

Wir sind jetzt also nicht mehr länger nur ein «Great Place to Work» sondern neu auch noch ein «Employer we Trust». Herzlichen Dank an unsere Mitarbeitenden für dieses so deutlich positiv ausgefallene Feedback und danke CSI Consulting, dass du uns so ein toller Arbeitgeber bist!

EWT Logo RGB