20.09.2022

Hoch hinaus

Hoch hinaus wollen wir bei CSI ja immer. Am 14. und 15. September aber haben wir dies einmal auf etwas andere Art getan.

Unser jährlicher zwei tägiger CSI Herbst-Workshop fand dieses Jahr im schönen Tessin statt. Der erste Tag stand ganz im Zeichen unseres neuen CSI Kompetenzenmodells. Dieses wurde vorgestellt, kritisch hinterfragt, überprüft und ist jetzt mit vielen wertvollen Inputs unseres Teams auf dem Weg zum finalen Feinschliff. Damit werden wir künftig ein Instrument haben das uns in vielen internen Prozessen unterstützt und unsere Qualität noch weiter steigern kann und wird. Wir stellen unsere Kompetenzen ins Zentrum um weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein. Davon profitieren unsere Mitarbeitenden und unsere Kunden zukünftig gleichermassen.

Am zweiten Tag stand dann das gemeinsame Erleben und Energie auftanken im Vordergrund. Bei Wanderungen, Besichtigungen und feiner Stärkung in einem typischen Tessiner Grotto konnten private und geschäftliche Dinge besprochen werden und es gab ganz viel Raum für die Gemeinsamkeit und echten Teamspirit.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und sind gespannt wohin uns die CSI Reise bis dahin führt.

Tessin