6.10.2022

Willkommen im Team Jannis

Seit dem 1. September haben wir mit Jannis Heilmann einen neuen Consultant als Verstärkung im Team bei CSI. Jannis bringt viel Erfahrung mit hochkomplexen und dynamischen Anforderungen aus dem Start-Up Umfeld mit und wir freuen uns sehr, dass er bei uns eine neue Herausforderung angenommen hat und seine Neugier für Menschen und komplexe Systeme jetzt bei CSI einbringt.

Nebst einem Physik-Diplom und einem Master in Energy Science bringt Jannis eine sehr ruhige und angenehme Art mit und ist es sich gewohnt, mittels gründlichen Analysen die Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit technischer Lösungen zu beurteilen und zu vergleichen. Statt innovative Energietechnologien zu entwickeln bringt er künftig Struktur in die Projekte unserer Kunden und behält auch unter stürmischen Bedingungen die Ruhe.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg und sagen herzlich Willkommen Jannis!

Andrea Camen Photography