26.09.2023

Wir bilden uns weiter

Unser Consultant Gianni Pedrazzini hat erfolgreich sein Nachdiplomstudium abgeschlossen und darf sich jetzt offiziell MAS MTEC ETH nennen – Master in Management, Technology and Economics. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Sein Wissen hat er im Rahmen dieser Weiterbildung in den Bereichen Management, Strategie und Märkte, Innovation, Personal- und Betriebsführung, Methoden zur Lösung komplexer Probleme, Mikro- und Makroökonomie sowie Finanzwesen vertieft und auf den neusten Stand gebracht.

Seine Masterarbeit mit dem Industriepartner Eberhard Bau AG untersucht die Anwendung von nachhaltigkeitsbezogenen Zuschlagskriterien bei der Vergabe von Bauaufträgen im Infrastrukturbereich im Tiefbau – der Fokus der Studie liegt dabei in der Identifizierung der heutigen Herausforderungen sowie in der Herleitung von entsprechenden Handlungsempfehlungen. Ein sehr spannendes und relevantes Thema, mit Ergebnissen von welchen wir natürlich gerne auch für unsere und Ihre nachhaltigen Beschaffungsprojekte profitieren.

CSI Consulting Gianni Pedrazzini 206977 Web